Letzter Klettertag am Sonntag, 31. Oktober 2021 | Online Reservierung erforderlich | Winterpause ab 1. November

Am Sonntag, 31.10. öffnen wir zum letzten Mal für diese Saison unseren Waldklettergarten. Danach verabschieden wir uns in die Winterpause.
Nutzt noch einmal die Chance, klettert durch alle Parcoure und genießt eine kleine Rutschpartie an der XXL-Seilrutsche, umgeben von unserem goldenen Herbstwald.🍂 Wir freuen uns auf euch!

Freie Slotauswahl um 12:30 / 13.00 / 13.30 Uhr. Bequem online reservieren und vor Ort bar bezahlen.

Anfrage als Gruppe

Für Gruppen ab 12 Personen bieten wir extra Konditionen an. Auch außerhalb der regulären Öffnungszeiten können wir euch eine Kletterzeit anbieten. Sprecht uns gerne an.

Der perfekte Start in den Sommer: Das Freibad-Kombi-Ticket jetzt erhältlich!

Buche online im Warenkorb das Zusatzprodukt Klettern inkl. Eintritt ins Freibad Pappenheim pro kletternde Person dazu und kühle dich nach einer Runde Klettern bei uns im größten und familienfreundlichen Freibad Bayerns ab.